12 Jun

Prosegur zieht um: Neue Hauptverwaltung zukünftig in Ratingen

Logo Oficina4

12/06/2014

Die Prosegur GmbH, Marktführer für Geld- und Wertelogistik in Deutschland, zieht mit ihrem Hauptsitz von Düsseldorf in das benachbarte Ratingen. Die Anschrift der neuen Hauptverwaltung lautet:

Kokkolastraße 5
40882 Ratingen

In der neuen Hauptverwaltung wird ein Großteil der administrativen Bereiche der Prosegur GmbH unter einem gemeinsamen Dach zusammengefasst. Zudem wird der Showroom, den Kunden bisher in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main besuchen konnten, in das neue Gebäude integriert. Somit können sich Kunden sowie potenzielle Interessenten zukünftig vor Ort in Ratingen über Prosegurs innovative Lösungen informieren und diese praxisnah ausprobieren. Zu den Produkten zählen etwa die automatisierten Einzahlungstresore und Geldautomaten von Prosegur sowie die Veranschaulichung der vorzeitigen Wertstellung von Einnahmen durch Prosegurs Early-Value Modell.

Eine Telefon-Weiterleitung garantiert, dass unsere Kunden alle direkten Ansprechpartner wie gewohnt über die bisherigen Rufnummern erreichen können. Unsere Zentrale ist ab dem 16. Juni 2014 unter 02102-1248-0 erreichbar.

Bei Fragen zum Umzug der Hauptverwaltung melden Sie sich jederzeit gerne direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder bei unserer Zentrale.