01 MÄR

Heath White neuer Geschäftsführer von Prosegur

Prosegur_2175

01/03/2016

•  46-jähriger Brite kommt aus den Bereichen Spezial- und Flughafen-Logistik mit Distribution
  • Jahrelange Erfahrung in der Transport- und Handlingsbranche

Ratingen, 01. März 2016. Heath White ist neuer Geschäftsführer der deutschen Landesgesellschaft von Prosegur. Beim weltweit führenden Anbieter für Sicherheitsdienstleistungen sowie Marktführer für Geld- und Werttransport in Deutschland ist er künftig für rund 4.000 Mitarbeiter in 31 Niederlassungen verantwortlich.

Heath White besitzt fundierte Erfahrung auf dem Gebiet der spezialisierten Flughafenlogistik und in der Transportbranche. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuletzt als Hauptgeschäftsführer bei einem internationalen Logistikunternehmen mit den Schwerpunkten Automotive, Transport von Lebendtieren sowie Flughafen- und Transportlogistik tätig. Zuvor machte er sich über einen langen Zeitraum bei Konzernen wie der Swissport International Ltd. oder Aviapartner B.V. als Senior Vice President Europe und COO Division Cargo einen hervorragenden Namen.

„Wir freuen uns sehr, Heath White für Prosegur Deutschland gewonnen zu haben“, sagt Gonzaga Higuero, Managing Director Cash Services Europa und Asien-Pazifik bei Prosegur. „Mit seiner Erfahrung in der Logistik wird er unseren deutschen Standort weiter voranbringen.“ Der gebürtige Brite White hat seit 25 Jahren seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland. Privat interessiert sich der Vater von drei Söhnen für Naturwissenschaften, Theologie und Literatur.

Sein Hauptziel für die Prosegur GmbH liegt darin, die Marktführerschaft des Sicherheitsdienstleisters mit seinem Wissen und seiner Erfahrung kontinuierlich auszubauen. „Außerdem möchte ich maßgeblich dazu beitragen, unsere Position als Full-Service-Anbieter zu stärken. Für viele Kunden verknüpfen wir schon heute automatisierte Einzahlungslösungen mit effizienter Bargeldlogistik und technischem Service“, sagt der 46-Jährige. „Doch besonders wichtig sind mir ein starker und verantwortungsvoller Teamzusammenhalt sowie die nötige Leidenschaft und Innovationsfähigkeit bei der gemeinsamen Zielerreichung.“

Heath White, neuer Geschäftsführer von Prosegur in Deutschland.

Downloadlink zum Bild: http://download.komm-passion.de/Prosegur/HeathWhite.jpg