Einzigartiger Technischer Service für Cash-Geräte

Damit Ihre Geräte rund um die Uhr einwandfrei funktionieren

Einzigartig bei Prosegur: Bei unserem Tandem-Service kommen die Experten für den Technischen Service inklusive Bewachung und Vier-Augen-Prinzip aus demselben Unternehmen. Für Sie ist in der Regel nur eine Zwei-Mann-Logistik nötig. Das spart Zeit und Geld, da keine Termine zwischen zwei externen Dienstleistern zu koordinieren sind und keine zweite Aufsichtsperson dabei sein muss.

Wir erbringen unabhängigen Service für sämtliche Geräte namhafter Hersteller:

  • Geldausgabeautomaten.
  • Einzahlungsgeräte.
  • Recycler.
  • Kontoauszugsdrucker.
  • Service-Terminals.
  • Automatische Kassentresore.

Um das Risiko für eine Gerätestörung im Vorfeld zu minimieren, führen wir präventive Wartungen durch.

Wenn Ihr Gerät einen Fehler meldet, müssen Sie weder den Fehlercode bewerten, noch den Einsatz von Techniker und Geldtransporteur organisieren. Eine Meldung an Prosegur genügt. Der Tandem-Service bietet für Sie: 

  • Sofortiges Einsparpotenzial.
  • Schnelle Reaktions- und kurze Wiederherstellungszeiten.
  • Maximale Verfügbarkeit Ihrer Geräte.
  • Hohe Kundenzufriedenheit.

Den Fehlercode melden Sie unkompliziert über den Device Manager. Oder noch einfacher: Sie beauftragen Prosegur direkt mit der kompletten Überwachung Ihres Geräteparks.

So funktioniert der Tandem-Service

1. Gerätestörung

Ihr Gerät meldet einen Fehler. Sie leiten den Fehler über den Device Manager an uns weiter.

2. Service-Kontakt

Wir analysieren den Fehlercode.

3. Entsendung

Je nach Störung entsenden wir die entsprechenden Experten für die First Line Maintenance (FLM) oder die Second Line Maintenance (SLM).

Ich möchte ein Angebot